Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Auftragsvergabe Friedhofgärtnerarbeiten ab 2021

Ab dem Jahr 2021 werden die Friedhofgärtnerarbeiten durch die Heiniger + Steinmann Gartenbau GmbH, Wynigen und Langnau, ausgeführt.

Der langjährige Friedhofgärtner, Peter Heiniger, wird seine Tätigkeit für die Gemeinde Wynigen per 31.12.2020 beenden. Aus diesem Grund wurden die Arbeiten für den Friedhof ab 01.01.2021 neu ausgeschrieben. Weil die Kosten für den Friedhofgärtner jedes Jahr anfallen, wurde ein Einladungsverfahren gemäss öffentlicher Beschaffungsgesetzgebung durchgeführt. Gestützt auf das Ergebnis aus der Angebotsbewertung, gemäss kantonalem Gesetz und Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen, wurde der Auftrag für die Friedhofgärtnerarbeiten ab dem Jahr 2021 der Heiniger + Steinmann Gartenbau GmbH, Wynigen und Langnau, erteilt.



Datum der Neuigkeit 16. Okt. 2020
  • PDF
  • Druck Version