Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Absage Kultur- und Sportlerehrungen am Ostermontag

Der beliebte Anlass am Ostermontag mit den Kultur- und Sportlerehrungen und dem Zwirbelen der Hornussergesellschaft Rüedisbach wird wegen der Corona-Pandemie für das Jahr 2021 abgesagt.

Leider ist die Situation  immer noch sehr angespannt, so dass der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 08.02.2021 beschlossen hat, den Anlass nicht durchzuführen. Nicht nur die Tatsache, dass eine Durchführung wohl gar nicht möglich wäre, sondern auch der Umstand, dass letztes Jahr kaum Wettkämpfe und Turniere stattfinden konnten und somit praktisch keine Ehrungen gemeldet wurden, haben den Gemeinderat zu diesem Schritt veranlasst. Auch auf die Durchführung eines Wettbewerbs wird in diesem Sommer verzichtet.

Der Gemeinderat bedauert dies sehr, hofft aber, dass der Anlass am Ostermontag, 18.04.2022 wieder im gewohnten Rahmen durchgeführt werden kann.

 

 

 



Datum der Neuigkeit 12. Feb. 2021
  • PDF
  • Druck Version