Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Umgebungsgestaltung Schulanlage

Der Gemeinderat hat im Herbst 2020 beschlossen, die Rabatten auf dem Schulareal einmalig durch eine Fachperson pflegen und neu ansetzen zu lassen. Der Auftrag wurde der Firma V. + Y. Wälchli Gartenbau aus Wynigen erteilt.

Die Arbeiten für die Umgebungsgestaltung wurden in zwei Etappen aufgeteilt. Nachdem der erste Teil bereits im vergangenen Jahr gemacht wurde, soll im Frühling 2021 nun noch der zweite Teil der Arbeiten ausgeführt werden.



Datum der Neuigkeit 12. Feb. 2021
  • PDF
  • Druck Version