Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Strassenfest zum Abschluss Sanierung Kappelen - Grossmatt

Die Strassensanierung Kappelen - Grossmatt ist fertiggestellt.

Nebst den Strassensanierungsarbeiten wurden in diesem Zusammenhang Freileitungen der AEK Onyx AG und Swisscom in die Erde verlegt, neue Trafostationen montiert, Kanalisationsanschlüsse für die Gebiete Häckligen und Hohtannen vorbereitet, sowie ein Bachdurchlass im Auftrag der Schwellenkorporation neu erstellt.

Um diese umfangreichen Arbeiten der Bevölkerung zu präsentieren, organisiert die Tiefbaukommission am 11. August 2018 von 10:00 – 17:00 Uhr ein Strassenfest.

Eine kleine "Panoramabahn" führt an den diversen Bauplätzen vorbei und bietet allen Interessierten einen Einblick in die Arbeiten die im Auftrag von Tiefbaukommission und Schwellenkorporation ausgeführt wurden.

In der Festwirtschaft bei der Garage Wälchli bietet sich dann die Gelegenheit, bei Grillwurst, Getränk, Kaffee und Dessert noch ein wenig zu verweilen.

Die Tiefbaukommission Wynigen freut sich auf reges Interesse.

Datum der Neuigkeit 12. Juli 2018
  • PDF
  • Druck Version