Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Neuer Mitarbeiter Werkhof ab 01.06.2019

Nach knapp 30 Jahren im Amt, geht Robert Schrag Ende Mai in den verdienten Ruhestand. Als sein Nachfolger hat der Gemeinderat den in Wynigen aufgewachsenen Philipp Schweizer gewählt.

Ab 1. Juni 2019 wird Philipp Schweizer in der Gemeinde Wynigen die vielfältigen Aufgaben als Teil des Werkhof-Teams übernehmen. Er ist mit den örtlichen Verhältnissen bestens vertraut und bringt als gelernter Strassenbauer mit 12-jähriger Berufserfahrung das nötige Rüstzeug für dieses Amt mit.

Werkhof Chef Stefan Leuenberger gratulierte als einer der Ersten seinem neuen Mitarbeiter und hiess ihn im Team herzlich Willkommen. Gemeinderat und Verwaltung schliessen sich diesen Gratulationen an und wünschen Philipp Schweizer viel Freude in der neuen Tätigkeit.


Begrüssung Philipp Schweizer durch Stefan Leuenberger
Philipp Schweizer mit Werkhofchef Stefan Leuenberger

Datum der Neuigkeit 4. Feb. 2019
  • PDF
  • Druck Version