Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Befristete Anstellung Shajiega Sivanandan

Zur Überbrückung der Abwesenheit von Gilles Weibel während der Rekrutenschule hat der Gemeinderat Shajiega Sivanandan befristet angestellt.

Gilles Weibel ist mit einem Pensum von 100% als Sachbearbeiter auf der Finanzverwaltung tätig. Von Juni bis Ende Oktober 2019 wird er die Rekrutenschule besuchen. Zur Überbrückung der Abwesenheit von Gilles Weibel hat der Gemeinderat Shajiega Sivanandan angestellt. Im April 2019 wird Shajiega Sivanandan mit einem Teilpensum für die Gemeindeverwaltung tätig sein. Vom 01.05. bis 31.10.2019 arbeitet sie mit einem Pensum von 100% bei der Finanzverwaltung.



Datum der Neuigkeit 28. März 2019
  • PDF
  • Druck Version