Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Aufhebung Parkplätze vor dem Verwaltungsgebäude

Die beiden Kurzzeitparkplätze auf der Nordseite des Verwaltungsgebäudes wurden aufgehoben, um die Übersichtlichkeit und Verkehrssicherheit bei der Ausfahrt des Verwaltungsgebäudes auf die Kantonsstrasse zu verbessern. Als Alternative stehen neu drei Kurzzeitparkplätze auf der Südseite des Verwaltungsgebäudes zur Verfügung.

Die Arbeiten zur Aufhebung der Kurzzeitparkplätze auf der Nordseite des Verwaltungsgebäudes wurden vom kantonalen Tiefbauamt ausgeführt. Die Kosten werden ebenfalls vom Kanton getragen. Auf der neu erstellten Pflästerung darf nicht parkiert werden.



Datum der Neuigkeit 15. Juni 2020
  • PDF
  • Druck Version