Willkommen auf der Website der Gemeinde Wynigen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde

Anstellung leitender Hauswart Gemeindeliegenschaften

Der Gemeinderat hat Michael Widmer als neuer leitender Hauswart Gemeindeliegenschaften angestellt.

Der bisherige Stelleninhaber, Andreas Steinmann, geht im Dezember 2020 nach langjähriger Tätigkeit für die Gemeinde Wynigen in den Ruhestand.

Als Nachfolger hat der Gemeinderat Michael Widmer gewählt. Er wird die Stelle als leitender Hauswart Gemeindeliegenschaften per 1. Dezember 2020 antreten. Michael Widmer ist in Heimiswil wohnhaft und kennt die Gemeinde Wynigen sehr gut. Er hat mehrere Jahre in Wynigen gewohnt und seine Kinder sind in Wynigen zur Schule gegangen. Michael Widmer hat die Lehre zum Elektromonteur absolviert und war in den vergangenen Jahren als Servicetechniker im Bereich Lüftungen tätig. Sobald er die nötigen Berufspraxisjahre erreicht hat, wird er die Weiterbildung zum Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis beginnen.

Der Gemeinderat gratuliert Michael Widmer zur Wahl und wünscht ihm viel Freude bei der neuen Herausforderung.
Michael Widmer
 

Datum der Neuigkeit 13. Juli 2020
  • PDF
  • Druck Version