Kopfzeile

Inhalt

Match YB - St. Gallen vom 01.10.2017

Bei einem Wettbewerb von Radio Bern1 hat die Gemeinde Wynigen 3'000 Tickets für das Spiel YB - St. Gallen vom 01.10.2017 gewonnen. Zur grossen Freude des Wyniger Publikums konnte YB mit Goalie David von Ballmoos, der in Wynigen die Schule besucht hat, das Spiel mit einem grandiosen Torverhältnis von 6:1 gewinnen.
Banner Wynigen grüsst David von Ballmoos, Wir danken YB und Radio Bern1 für die Tickets Gemeinderat Christian Hulliger gratuliert Goalie David von Ballmoos, der in Wynigen die Schule besucht hat, zum Sieg. Goalie David von Ballmoos schenkt der Gemeinde Wynigen nach Spielende sein Trikot mit Unterschrift. Gemeinderat Christian Hulliger präsentiert stolz das erhaltene Trikot von David von Ballmoos. Das Trikot von David von Ballmoos schmückt nun den Eingangsbereich der Gemeindeverwaltung.