Kopfzeile

Inhalt

Gemischter Chor Rüedisbach-Oesch

Wir sind eine Gruppe von 20 Aktivmitgliedern. Einmal wöchentlich treffen wir uns zum gemeinsamen Singen und Musizieren. Durch unsere Auftritte in Altersheimen, Gottesdiensten und an Geburtstagen bereiten wir auch unseren Mitmenschen Freude. Auch das jährliche Konzert und Theater darf nicht fehlen.

Unser Repertoire ist so vielfältig wie die Musik. Vom Volkslied über den Schlager bis zur klassischen Musik singen wir alles. Natürlich darf auch das gemütliche Beisammensein nach den Proben nicht fehlen.

Alle, die wir nun gluschtig gemacht haben können gerne einmal unverbindlich bei uns hereinschauen und mitsingen kommen.

Verein

Gemischter Chor Rüedisbach-Oesch
Minderweg 21
3400 Burgdorf
Tel. 034 413 14 48

Kontakt

Susanna Marti
susi.marti@gmx.net

Lokalität

Singsaal Schulhaus Niederösch. Jeweils Mittwochs um 20:00 Uhr.

Mitgliedschaft

Alle, die Freude am Singen und Musizieren haben sind herzlich willkommen.