Kopfzeile

Inhalt

Samariterverein Wynigen und Umgebung

Wir sind 18 Aktivmitglieder, die von 3 Samariterlehrerinnen/Kursleiterinnen und dem Vereinsarzt ausgebildet werden. Wir treffen uns 1x pro Monat zu einer Vereinsübung im Uhlmannhaus, um für Notfälle im Alltag und bei Sanitätsdiensten an Anlässen gerüstet zu sein. Auch die Kameradschaft kommt bei uns nicht zu kurz, denn auch eine Vereinsreise und kombinierte Übungen mit geselligem Teil haben ihren Platz.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Ein Schnupperabend ist jederzeit möglich. Es würde uns sehr freuen, Dich bei uns zu begrüssen. Das Jahresprogramm mit den genauen Übungsdaten findest du auf unserer Homepage www.samariter-wynigen.ch.

Hast du Interesse an einem unserer Kurse? Wir bieten alljährlich auch Nothilfekurse, Reanimationskurse und den Kurs Notfälle bei Kleinkindern an. Die Kurse sind ebenfalls auf unserer Homepage zu finden.

Verein

Samariterverein Wynigen und Umgebung
Postadresse:
Andrea Grossenbacher
Kappelenstrasse 81
3472 Wynigen

Tel. 032 653 35 66
Website

Kontakt

Andrea Grossenbacher
praesidentin@samariter-wynigen.ch

Lokalität

Uhlmannhaus Wynigen