Kopfzeile

Inhalt

Erfolgreicher Lehrabschluss von Fabienne Füri

19. Juli 2021
Fabienne Füri, Thörigen, hat ihre dreijährige Lehre bei der Gemeindeverwaltung Wynigen erfolgreich abgeschlossen. Am 2. August 2021 fängt Alessia Mocci ihre Lehre bei der Gemeindeverwaltung an.

Der Gemeinderat und das Team der Gemeindeverwaltung gratulieren Fabienne Füri ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss. Fabienne Füri hat die Lehre mit der super Gesamtnote von 5.3 abgeschlossen. An der Diplomfeier wurde sie ebenfalls von der Branche "öffentlichen Verwaltung" für die Note 5.5 im betrieblichen Teil geehrt. Wir danken ihr für ihren tollen Einsatz während der Lehrzeit.

Wir wünschen Fabienne alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns, dass sie uns ab August, nebst dem Besuch der BMS, für ein Jahr auf der Gemeindeverwaltung unterstützt.

 

Am 2. August 2021 wird Alessia Mocci, Wynigen, ihre 3-jährige Lehre zur Kauffrau bei der Gemeindeverwaltung Wynigen beginnen. Wir heissen Alessia bereits jetzt herzlich Willkommen im Team und wünschen ihr viel Freude bei ihrer Ausbildung.