Kopfzeile

Inhalt

Erfolgreicher Lehrabschluss von Manuel Werder / Lehrbeginn von Ben Beyeler

25. Juli 2022
Manuel Werder, Grenchen, hat seine zweijährige verkürzte Lehre bei der Gemeindeverwaltung Wynigen erfolgreich abgeschlossen.
Ben Beyeler wird am 2. August seine Lehre auf der Gemeindeverwaltung beginnen.

Am 1. August 2020 hat Manuel Werder seine Zweitausbildung als Kaufmann begonnen und in diesem Jahr abgeschlossen. Er hat bei uns die zweijährige verkürzte Lehre gemacht.

Wir gratulieren Manuel Werder ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung. Er wird die Gemeindeverwaltung per 31. Juli 2022 verlassen. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit während seiner Ausbildung. Der Gemeinderat und das Team der Gemeindeverwaltung wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Am 2. August 2022 beginnt Ben Beyeler seine Ausbildung als Kaufmann bei uns auf der Gemeindeverwaltung. Wir heissen Ben Beyeler im Team herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.