In diesem Dienstleistungsgebäude von 1977 befinden sich die Gemeindeverwaltung, die Spar- und Leihkasse Wynigen AG, der regionale Sozialdienst Oesch-Emme, die Post (Verteillager) und Wohnungen. Als Architekt zeichnete Adrian Keckeis, Burgdorf. An dieser Stelle standen 1805 die Gemeinde-Pintenwirtschaft und ab 1860 das Schulhaus mit dem Schulhausstöckli. 1967 zügelten die Primar- und Sekundarschule in die neuen Schulhäuser im Oberdorf, heute Kappelenstrasse.
Untenstehend finden Sie das ausführliche Dokument mit weiteren Informationen und Bildern.
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich leider nicht darstellen. Sie verwenden eine veraltete Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.